Netzwerken im beruflichen Kontext

LinkedIn ist mittlerweile das Netzwerk schlechthin für den beruflichen Austausch. Wir als Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) sind hier mit zweierlei Auftritten präsent: einmal als Organisation und einmal mit dem persönlichen Profil unseres Vorstandsvorsitzenden Dr. Karsten Braun. Wir wollen die Diskussionskultur weiter verbessern und freuen uns bei beiden Kanälen, wenn Sie reagieren, kommentieren und teilen.

KVBW auf LinkedIn

Dank unserer Unternehmensseite auf LinkedIn ist die KVBW als großer Arbeitgeber im Öffentlichen Dienst für andere Akteure im Gesundheitswesen, Jobsuchende und sonstige Interessenten auffindbar. Hier informieren wir über unsere Projekte, Publikationen, Veranstaltungen sowie Serviceangebote und stellen Mitglieder und Mitarbeitende vor.

Dr. Karsten Braun auf LinkedIn

Der Vorstandsvorsitzende der KVBW, Dr. Karsten Braun, berichtet künftig regelmäßig auf LinkedIn über seine Aktivitäten, Aufgaben und Vorhaben und übernimmt damit in der KV-Welt eine Vorreiterrolle. „Ich sehe bei LinkedIn die Chance, mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit für unsere Anliegen zu bekommen. Deshalb freue ich mich, wenn Sie sich dort mit mir vernetzen und mich unterstützen“, so Dr. Braun.